Mondmedizin

„Genau wie der Mond durchläuft auch das Leben Phasen - von unseren dunkelsten Momenten bis wir wieder hell erstrahlen.

Wir lernen sowohl die Dunkelheit als auch das Licht zu umarmen - wir tanzen durch jeden Zyklus zu den Rhythmen des Lebens.“


Tara Isis Gerris


Mondmedizin - Medizin für Deine Seele



Die Mondin ist die Hüterin unserer Seele, sie schaut auf jene Aspekte von uns, welche dem bloßen Auge anfänglich verborgen bleiben. Sie sieht dich mit all deinem Licht und sie sieht die Dämonen, welche mit dir am Feuer sitzen.


Sie ist die Hüterin der Magie welche tief in unserem inneren verborgen ist und sie lehrt uns immer wieder aufs Neue, dass das Leben in Phasen und Zyklen läuft. Wir alle durchleben regelmäßig die wunderschönen Phasen des Lichts und jene Phasen die dunkel, kalt und ungewiss sind. Aber genau in diesen dunklen Phasen liegt oft unser größtes Potenzial für Wachstum und magische Pfade liegen, noch vom Nebel verdeckt, direkt vor uns.


Mit meiner Mondmedizin möchte ich mit dir gemeinsam diese inneren Pfade deiner Seele erkunden und dir helfen deinen ganz eigenen magischen Pfad zu entdecken und deine ureigene Kraft wieder zu aktivieren. So dass sie dich in dunklen und in lichtvollen Zeiten immer begleitet und schützt.


Ich erschaffe und halte einen sicheren Raum für dich, der es dir ermöglicht:


  • Antworten auf deine Fragen zu bekommen
  • deine Schatten anzuschauen
  • Blockaden zu erkennen
  • dich mit deinem Zyklus zu verbinden
  • aus alten Mustern auszubrechen
  • Verstrickungen zu lösen
  • eine tiefe Sicherheit zu integrieren
  • wahre Selbstliebe zu leben
  • neue Wege zu finden
  • Ängste los zu lassen
  • dein Nervensystem zu verstehen und Dieses zu regulieren
  • deinen Schmerz zu transformieren
  • eine erfüllte Partnerschaft zu leben
  • deine weiblichen und männlichen Anteile zu integrieren und zu verbinden
  • zurück zu deiner wilden Kraft zu finden
  • deine Sexualität zu befreien
  • deine Grenzen zu verschieben
  • deine ureigene Medizin zum Leben zu erwecken
  • Frieden mit deinen Ahnen zu schließen
  • die Magie wieder in dein Leben einzuladen
  • die Vision deines Herzens zu erkennen


Ich möchte gemeinsam mit der Mondin ein Licht in die Tiefen deiner Seele bringen und dich ermutigen, als wilde Seele durch die Zyklen deines Lebens zu tanzen.


Gemeinsam machen wir uns auf den Weg um deine ureigene Kraft wieder in dein Leben zu integrieren, auf das sie dich in dunklen und in lichtvollen Zeiten immer begleitet und beschützt.



Meine Mondmedizin für Dich

Hier findest Du meine 1:1 Angebote


Ich kreiere und halte in meinen 1:1 Sessions einen magischen & sicheren Raum für dich, der es dir ermöglicht Antworten auf deine Fragen zu erhalten und deine ureigene Kraft wieder in dein Leben zu integrieren, auf das sie dich in dunklen und in lichtvollen Zeiten immer begleitet und beschützt.


Nimm dir ruhig einen Augenblick Zeit um in dieses Feld hinein zu spüren, deine Seele wird sich ganz intuitiv zu der Medizin hingezogen fühlen, die Du in deiner momentanen Situation benötigst.


Du hast Fragen oder bist dir noch nicht ganz sicher, in welchen meiner Räume wir dein Thema am besten behandeln können?

Dann schreib mir wahnsinnig gerne eine E-Mail oder lass mir eine WhatsApp Nachricht zukommen, damit wir gemeinsam einen Termin für ein kostenloses Gespräch finden, in dem wir uns deine Fragen gemeinsam anschauen und den richtigen Weg für dich finden.


Kostenloser Kennenlern-Call

Hier findest Du meine Angebote in denen wir gemeinsam in einer Gruppe von wundervollen Mondschwestern zusammen kommen.


Wir treffen und verbinden uns, online und auch offline, um gemeinsam unsere Magie in die Welt zu weben.

Ich möchte dir gerne eine kleine Geschichte erzählen

Eine Geschichte die dich wieder daran erinnern soll, dass Du in einer Welt voller Wunder lebst und Du einen Zauber in dir trägst, der nur darauf wartet wieder von dir gelebt zu werden.


Einst waren wir Frauen stark mit der Natur verbunden, wir vertrauten unserer Intuition und webten unser eigenes Schicksal mit den Fäden, welche uns die große Göttin schenkte. Wir lebten unsere Wildheit, jede von uns trug ihre eigene Heilerin in sich, wir waren uns unserer Stärke bewusst und wir wussten um die Kraft unserer Sanftheit und unserer Tränen, wir lebten in einer Welt voller Wunder und jede von uns lebte ihre eigene Magie.


Viele furchtbare Umstände trugen im Laufe der Zeit dazu bei, dass die Verbindung zur Natur und damit auch die Verbindung zu unserer wilden Frau verloren ging. Wir mussten unsere besonderen Gaben und unsere Intuition im verborgenen halten. Wir lernten uns an diese Welt anzupassen und vergruben unseren ureigenen Zauber tief in der Dunkelheit unserer Seele.

 

Auch wenn seit dieser Trennung bereits viele Monde vergangen sind, erinnert sich unsere Seele an dieses kleine Kästchen, welches wir tief in ihr versteckt haben. Sie erinnert sich an die wilde Frau in uns, an die Heilerin und an die Magie. Aber sie erinnert sich auch an die tiefen Verletzungen unserer Vorfahren und die alten Wunden welche wir tief in uns tragen. Diese alten Narben schüren in uns eine Angst, die uns immer wieder davon abhält dieses von außen so unscheinbare Kästchen zu öffnen und die Magie wieder in unser Leben einzuladen.

Share by: