Karten-Reading

Hilfreiche Impulse und einen Blick hinter den Schleier

Ein Blick in dein ganz persönliches Kartenbild

Manchmal befinden wir uns in unserem Leben an einem Punkt an dem wir uns ein wenig magische Unterstützung oder Hilfestellung wünschen.

Hier ist ein Blick in Dein Kartenbild ein wertvoller Wegweiser und eine Möglichkeit einen Blick auf das noch Verborgene zu werfen.

 

Seit über 16 Jahren unterstütze ich meine lieben Kundinnen mit einem professionellen Blick in die Karten und biete ihnen eine Hilfestellung in den verschiedensten Lebenssituationen. Hierbei geht es meistens um die ganz normalen Themen des alltäglichen Lebens aber auch um einen Blick hinter den Schleier.

 

Die Karten haben eine ganz besondere Magie. Mit ihrer Hilfe schaue ich auf deinen persönlichen Weg und wenn Du magst auch in deine Seele. 

 

  • wir schauen uns gemeinsam an, welche Wege vor dir liegen und welche Optionen du hast
  • wir finden gemeinsam eine Lösung für deine Probleme 
  • ich darf dir wertvolle und heilende Impulse übermitteln
  • wir schauen gemeinsam auf anstehende Entscheidungen in deinem Leben
  • wir werfen einen Blick auf dein Umfeld und deinen Herzensmenschen

 

Bei all diesen Anliegen, Themen und Fragen stehe ich dir mit Hilfe meiner Karten unterstützend zur Seite. Die Karten geben dir wertvolle Impulse und zeigen dir verschiedene neue Wege und Möglichkeiten auf. Für welchen Weg Du dich entscheidest, liegt aber ganz alleine bei dir. Nichts liegt mir ferner als dich in deiner Entscheidung zu beeinflussen, ich möchte dir Mut machen um wild und frei deinen persönlichen Herzensweg zu gehen.

 

In meinen Legungen arbeite ich mit einer Mischung aus den Lenormand- und den Tarotkarten.


Der Ablauf und die Kosten

Hier findest Du die Infos und den genauen Ablauf um einen Termin für eine Beratung buchen zu können.

 

  1. Bitte sende mir eine Terminanfrage per Whatsapp oder E-mail
  2. Wir finden gemeinsam einen Termin und besprechen kurz eventuelle Wünsche oder Themen. Ansonsten brauche ich keine Informationen von dir vorab.
  3. Du überweist das Honorar via Vorkasse (Überweisung/PayPal) und dein Termin ist fest eingetragen
  4. Wir schauen gemeinsam, verbunden über das Telefon, in dein persönliches Kartenbild

 

 

Eine 1:1 online Kartenlegung bei mir dauert 45 Minuten und deine Investition beträgt 80 €


 

Die Themen deiner Kartenlegung bestimmst Du ganz alleine. Ich lege für dich das große Blatt aus und wir schauen auf jene Themen, die dich in diesem Augenblick bewegen. Um noch ein wenig tiefere Einblicke zu bekommen, schauen wir uns gewisse Themen oder Fragen noch einmal in Einzellegungen an. Du hast selbstverständlich ausreichend Zeit um mir all die Fragen zu stellen die dir auf dem Herzen liegen.

Bei meiner Legung ist es mir wichtig stets den Fokus auf den Themen zu halten, die für dich von Bedeutung sind, aber natürlich gebe ich dir auch einen Hinweis wenn mir etwas prägnantes zu anderen Bereichen ins Auge fällt.

 

Während unserer Sitzung halte ich einen sicheren Raum für dich und Du darfst all die Dinge ansprechen, die dich beschäftigen. Unser Gespräch unterliegt der absoluten Verschwiegenheit und ich maße es mir nicht an, in irgend einer Weise über dich zu Urteilen. Dies ist einer der großen Gründe, warum ich mich nach vielen Jahren als Beraterin auf einer namenhaften Astroline für diesen sehr viel privateren Raum entschieden habe. Bei unserem Gespräch gibt es nur dich und mich.

 


Um einen Termin für dein persönliches Karten-Reading zu buchen, erreichst Du mich unter folgenden Kontaktdaten


E-mail: info@mond-zeit.de

Whatsapp: 01575-8506443


 Ich freue mich darauf, dich ein Stück auf deinen Weg begleiten zu dürfen und dir mit Hilfe meiner Karten zur Seite zu stehen.



With love and magic
Anna


Share by: