Rituale & Zeremonien

„Rituale schaffen Ordnung in einer zufälligen Welt. Sie stabilisieren, auch wenn wir sonst das Gefühl haben, alles sei belanglos.“

Michael von Brück



 Rituale & Zeremonien


Magische Rituale und Zeremonien sind so alt wie die Zeit selbst und sie begleiten die Menschen seit ihren ersten Stunden hier auf der Erde. Von jeher wurden sie dazu genutzt um Wünsche wahr werden zu lassen und neue Wege im Innen und im Außen zu öffnen.


Ein wunderschönes afrikanisches Sprichwort besagt: "In einem Ritual wird die Welt neu erschaffen."


Rituale und Zeremonien bringen uns mit einem sehr alten und ursprünglichen Teil von uns in Verbindung, es ist jene magische Verbindung mit dem Universum und all seiner Energie die in unserer modernen Welt immer mehr in Vergessenheit gerät.

Sie helfen uns einen magischen Raum zu öffnen, unsere Energien zu fokussieren und unsere Wünsche in die Wirklichkeit zu weben.


Du befindest dich gerade an einem Wendepunkt in deinem Leben?

Du möchtest deinen Fokus mehr auf die Erfüllung deiner Wünsche legen?

Du spürst, dass es an der Zeit ist das Alte los zu lassen um etwas Neues begrüßen zu können?


Dann schenkt dir ein Ritual die nötige Ausrichtung und Sicherheit um deinen neue Zukunft zu gestalten.


Magische Rituale und Zeremonien finden in allen Bereichen des alltäglichen Lebens ihre Anwendung und sie erlauben dir für einen Moment all deine Gedanken, sowie die Stimmen im Außen los zu lassen, deiner inneren Stimme zu lauschen und dich tief mit deiner wahren Essenz und dem Universum zu verbinden.


 

Hier findest Du ein paar Bereiche des Lebens in denen Rituale und Zeremonien besonders oft begleitend angewendet werden:



Liebe & Partnerschaft

Einen Neubeginn

Selbstliebe

Umzug & Hausreinigung

Heilung

Abschied und Tod

Erfolg

Etwas Altes los lassen

Beruf und Selbständigkeit

Finanzen

Schutz & Reinigung




Ich gebe dir ein Ritual oder eine Zeremonie an die Hand, welche ganz individuell auf deinen Wunsch und dein Thema zugeschnitten ist.



"Was immer Du tun kannst oder erträumst zu können, beginne es."




Der Ablauf und die Kosten

Hier findest Du die Infos und den genauen Ablauf um gemeinsam mit mir, dein persönliches Ritual oder deine Zeremonie ins Leben zu rufen.

 

  1. Bitte sende mir eine Terminanfrage mit deinem Herzens Thema per Whatsapp oder E-mail
  2. Wir finden gemeinsam einen Termin und ich werde dich darum bitten, mir deinen Wunsch und die dazu gehörige Geschichte noch einmal ausführlich per Mail zukommen zu lassen
  3. Du überweist das Honorar via Vorkasse (Überweisung/PayPal) und dein Termin ist fest eingetragen
  4. Wir besprechen gemeinsam, verbunden über das Telefon, deinen persönlichen Wunsch oder das Thema welches dich gerade beschäftigt. Für das Gespräch plane ich ein Zeit Fenster von ca. 30-45 Minuten ein.
  5. Du bekommst von mir via Mail, innerhalb von 24 Stunden, deine ganz individuelle Anleitung.

 

 

Die Investition für dein persönliches Ritual oder deine Zeremonie beträgt 110 €


 

Das Thema für welches Du dir einen magischen Türöffner wünschst, bestimmst Du ganz alleine und ich werde deinen Wunsch in keiner Weise verurteilen oder beeinflussen. Bitte sei dir gewiss, das ich deine Anfrage und unser Gespräch streng vertraulich behandeln werde. Alles was wir miteinander besprechen findet in einem sicheren Raum statt und nichts davon wird diesen Raum verlassen. Es gibt nur dich und mich, und deinen Wunsch den wir gemeinsam in die Wirklichkeit weben.


 

Um einen Termin zu buchen erreichst Du mich unter folgenden Kontaktdaten:

 

E-mail: info@mond-zeit.de

Whatsapp: 01575-8506443



Du hast Fragen oder bist dir noch nicht ganz sicher, in welchen meiner Räume wir dein Thema am besten anschauen und transformieren können?

Dann schreib mir wahnsinnig gerne eine E-Mail oder lass mir eine WhatsApp Nachricht zukommen, damit wir gemeinsam einen Termin für ein kostenloses Gespräch finden, in dem wir uns deine Fragen gemeinsam anschauen und den richtigen Weg für dich finden.


Ich freue mich darauf, dich ein Stück auf deinen Weg begleiten zu dürfen und dir ein wenig Magie in dein Leben zu zaubern.



With love and magic

     Anna


Share by: