Magische Frauenkreise

Wenn wir Frauen gemeinsam in einem Kreis zusammen kommen, dann öffnen wir einen heiligen alten Raum und die alten Lieder werden von den Winden zu uns getragen.

Magische Frauenkreise

Frauenkreise haben für mich eine ganz besondere Energie und ich liebe es diese Räume gemeinsam mit wundervollen Mondschwestern zu Eröffnen und diese zu Halten.


In meinen Räumen lade ich dich dazu ein all deine Masken fallen zu lassen und dich mit all deinen wundervollen Anteilen zu zeigen.


Gemeinsam sehen wir einander in all unseren Facetten, wir lauschen unseren Geschichten, tauchen gemeinsam in Meditationen oder schamanische Reisen ein, wir verbinden uns mit der Natur, zelebrieren wundervolle Rituale und leben den Zauber der Jahreszeiten.


Wir lachen gemeinsam, wir weinen gemeinsam, halten einander und erinnern uns im Kreis an die Magie des alten Weges um uns mit unseren Wurzeln zu verbinden.


Manchmal schenkt uns die aktuellen Zeit Qualität ein Thema für unserer Zusammenkommen und ein anderes Mal öffnen wir den Raum für Themen die sich ganz spontan zeigen möchten.


Meine magischen Frauenkreise finden online sowie offline statt und Du findest alle aktuellen Termine und Infos auf dieser Seite.



Termine, Themen & Informationen

Hier findest Du die aktuellen Termine, Informationen und Veranstaltungsorte für meine magischen Frauenkreise.



Termine folgen.....


Für Anfragen und Terminbuchungen, erreichst Du mich unter folgenden Kontaktdaten


E-mail: info@mond-zeit.de

Whatsapp: 01575-8506443

Ich freue mich auf Dich!



With love and magic

     Anna


Share by: