Kostenloses Erstgespräch

Kostenloser Kennenlern-Call


Du möchtest gerne einen Termin bei mir buchen, aber bist dir vielleicht noch nicht ganz sicher welches meiner Angebote am besten zu Dir und deiner momentanen Situation passt?


Dann vereinbare doch von Herzen gerne einen kostenlosen Kennenlern-Call mit mir!


Hier haben wir, in einem Zeitfenster von 15 Minuten, die Möglichkeit uns ein wenig kennen zu lernen und Du hast die Möglichkeit deine noch offenen Fragen direkt an mich weiter zu geben.

Gemeinsam finden wir die Medizin, welche dir in deiner derzeitigen Situation bestmöglich weiter hilft und dich zurück auf deinen ganz eigenen Weg führt.


Nutze für die Terminvereibarung gerne die aufgeführten Kontaktdaten oder das Kontaktformular.

Ich freue mich sehr dich kennen zu lernen und dich ein Stück weit auf deinem Weg begleiten zu dürfen.


E-Mail: info@mond-zeit.de

Telefon / WhatsApp: 01575-8506443


DeinTerminwunsch für einen kostenlosen Kennenlern-Call: 

Ihre Nachricht an uns:

With love and magic
Anna

Share by: