Jahreskreisfeste

Rituale & Zeremonien rund um den Jahreskreis

Jahreskreisfeste

Nimm meine Hand und lass uns gemeinsam ein Stück auf dem alten Weg wandern.


Was für unsere Ahninnen und Ahnen vor vielen, vielen Monden fest zu ihrem Leben gehörte, ist in unserer heutigen Zeit verloren gegangen und kaum noch bekannt.

Unsere Ahnen lebten und wirkten im Einklang mit der Natur und feierten zu Ehren der großen Göttin die 8 Feste im Rhythmus des Jahresrad.

Diese 8 magischen Sonnen- und Mondfeste sind viel mehr als nur naturverbundene Feiertage aus alten Zeiten.

Die Verbindung mit dem Jahreskreis ist eine Verbindung mit unserer Urkraft und mit unseren Wurzeln.


Ich lade dich von Herzen ein die Magie der einzelnen Jahreskreisfeste gemeinsam zu zelebrieren.



Termine & Informationen

Hier findest Du die aktuellen Termine, Informationen und Veranstaltungsorte für die gemeinsamen Jahreskreisfeste.


Termine in Planung...



Für Anfragen und Terminbuchungen erreichst Du mich unter folgenden Kontaktdaten


E-mail: info@mond-zeit.de

Whatsapp: 01575-8506443

Ich freue mich darauf, mit dir gemeinsam durch die Magie des Jahreskreises zu reisen.



With love and magic

     Anna


Share by: