Ahnenheilung

Wenn Du Frieden mit deiner Ahnenlinie schließt, heilst Du nicht nur dich.

Du heilst all die Frauen, die vor dir waren und die Frauen die nach dir kommen.

Ahnenheilung - Komm mit mir auf eine Reise in deine Vergangenheit

Ein Baum braucht starke Wurzeln um zu wachsen und die Stürme des Lebens überstehen zu können.

Und genau wie der Baum, brauchen auch wir Menschen starke Wurzeln um uns voll entfalten zu können und den Stürmen im Leben zu trotzen. Diese Wurzeln sind nichts Anderes als unsere Ahnenlinie. Wie ein starkes Wurzelgeflecht stützen und halten sie uns, versorgen uns mit Energie, lassen uns kraftvoll wachsen und helfen uns unsere Träume zu leben.


Aber nicht Alles in diese Wurzeln schenken uns Kraft. Einige tragen alte Traumata, Glaubenssätze, Blockaden, Muster und Verstrickungen in sich, die sie ungefiltert in unser Handeln und Denken fließen lassen. Manchmal können wir diese erahnen und wir merken, dass hier etwas nicht stimmt und wir von etwas gesteuert werden, was wir uns so gar nicht erklären können.

Dies können Muster, Ängste, Verhaltensweisen oder Blockaden sein, die immer wieder in dein Leben treten und obwohl du dir dessen bewusst bist, schaffst Du es einfach nicht sie aufzulösen.

In diesen Situationen fühlen wir uns oft wie fremdgesteuert, schaffen es aber nicht aus eigener Kraft uns von ihnen zu befreien, bis wir dann erkenne, dass es sich hier um etwas handelt was gar nicht aus unserem Leben stammt. Es sind die Themen, welche uns unsere Ahnen mitgegeben haben. Und dieses ist in den meisten Fällen nicht aus Bosheit geschehen, ganz im Gegenteil, sie wollen uns beschützen und uns vor Fehlern bewahren die sie damals Begangen haben. Ohne zu wissen, dass viele dieser Dinge in unserer heutigen Zeit gar keine Gefahr mehr darstellen und sich das Leben, besonders für uns Frauen, stark verändert hat.


Auf der Reise in deine Vergangenheit schauen wir uns genau diese Themen an, die dich blockieren und werden diese ganz liebevoll an deine Ahnen zurück geben.



Wir schauen gemeinsam auf:


  • Familienflüche
  • toxische Verbindungen & Beziehungen
  •  Karma
  • Blockaden
  • Verstrickungen
  • Muster
  • vererbte Traumata
  • übernommene Glaubenssätze
  • alte Versprechungen & Verträge



Du darfst all die Blockaden, Muster, Ängste, Verstrickungen und Traumata loslassen, um somit wieder in deine volle Kraft zu kommen, dein Leben selbst bestimmt leben zu können, deine Ahnenlinie zu heilen und in einer liebevollen Verbindung mit deinen Ahnen leben.


Ich freue mich darauf mit dir auf deine Reise zu gehen!



Hier findest Du die Infos und den Ablauf um einen Termin für ein Reise zu deinen Ahnen buchen zu können.

 

  1. Bitte sende mir eine Terminanfrage per Whatsapp oder E-mail
  2. Wir finden gemeinsam einen Termin
  3. Du überweist das Honorar via Vorkasse (Überweisung/PayPal) und dein Termin ist fest eingetragen
  4. Du bekommst von mir eine kurze Mail vorab, in der ich dich bitte mir noch einige Fragen zu beantworten
  5. Wir gehen gemeinsam, verbunden in einem geschützten online Raum, auf die Reise zu deine Ahnen

 

 

Deine Reise zu deinen Ahnen mit mir dauert ca. 90 Minuten und deine Investition beträgt 130 €



Während jeder Sitzungen halte ich für Dich einen sicheren und geschützten Raum, in dem Du ganz tief in dein Thema eintauchen darfst. Nichts von dem, was zwischen uns beiden geschieht wird diesen Raum verlassen. Du darfst dich ganz frei auf der Reise in deine Vergangenheit fühlen.

 

Du erreichst mich unter folgenden Kontaktdaten:

 

E-mail: info@mond-zeit.de

Whatsapp: 01575-8506443


Du hast Fragen oder bist dir noch nicht ganz sicher, in welchen meiner Räume wir dein Thema am besten anschauen und transformieren können?

Dann schreib mir wahnsinnig gerne eine E-Mail oder lass mir eine WhatsApp Nachricht zukommen, damit wir gemeinsam einen Termin für ein kostenloses Gespräch finden, in dem wir uns deine Fragen gemeinsam anschauen und den richtigen Weg für dich finden.



With love and magic

 Anna

Share by: