Du & ich

DU & ich


Meine Medizin für Dich

Wie ich dich mit meiner Medizin unterstützen darf

Du bist eine Tochter der Mondin und es ist Zeit deinen Zauber wieder in die Welt fließen zu lassen.

 

Ich freue mich sehr, wenn ich dich mit meiner Medizin, mit Hilfe meiner Karten und meiner Magie ein Stück weit auf deinem ganz eigenen Weg begleiten darf. 


Alle meine Sitzungen finden in einem privaten und geschützten 1:1 Online-Raum statt, der es dir ermöglicht dich voll und ganz zu öffnen. Hier gibt es nur Dich und mich und Du bist vollkommen sicher.


Wenn Du Fragen zu den einzelnen Angeboten hast, freue ich mich sehr dir in einem Gespräch vorab weiter helfen zu dürfen.

 Gemeinsam werden wir die Medizin finden, welche dich in diesem Moment auf deinem ganz eigenen Weg bestmöglich unterstützt.


Kostenloser Kennenlern-Call

Lass uns gemeinsam die wilde Frau in uns entfesseln und mit den Wölfen rennen. Für dich, für mich, für uns.


Deine wilde Frau, die Magierin in dir und deine weise Alte kennen deinen Weg bereits, ich bin da um einen sicheren Raum für dich zu halten, dir mit Hilfe meiner Karten einen kleinen Wegweiser aufzuzeigen, deine Hand zu halten wenn es durch die Schatten deiner Seele geht und dir mit wertvollen Impulsen zur Seite zu stehen.


Ich begleite dich, wenn Du den Weg im dunklen Wald nicht mehr findest, halte ein Licht für dich und helfe dir dich zu erinnern. Ich zeige dir wie Du mit deinen Dämonen tanzt und wie Du deine Magie wieder zurück in dein Leben einlädst.


Ich bin hier um dich mit meiner Medizin auf deinem ganz eigenen Weg zu unterstützen und dir helfend zur Seite zu stehen, wenn Du einmal nicht weiter weißt. Ich kreiere und halte einen sicheren Raum für dich, der es dir ermöglicht dich mit all deinen Anteilen zu zeigen und diese auch zu fühlen. 




With love and magic

Anna


Share by: