Lichtblick - psychologische Beratung

Und so geht die Seelenreise stetig vom Dunkel ins Licht,

von der Angst in die Zuversicht und vom Schmerz in die Freude.

Lichtblick - Psychologische Lebensberatung

Das Leben ist ein stetiger Wandel und jeder durchläuft in seinem ganz eigenen kleinen Universum verschiedene Phasen auf dem Weg des Lebens.


Wir durchleben wundervolle Momente des Glücks, der Liebe, der vollkommenen Zufriedenheit, des Erfolgs, der Geborgenheit und wir begegnen täglich Wundern auf unserem Weg. Diese Zeiten schenken uns so wahnsinnig viel, dass wir mit dieser wundervollen Energie eine ganze Zeit lang schwingen können.


Aber genau wie die Mondin am Himmel hat auch das Leben seine dunklen Phasen. Das können Zeiten sein in denen wir uns hilflos und alleine fühlen, Zeiten in denen lieb gewordene Seelen oder Abläufe weg brechen, Zeiten der Angst, der Verletzungen und Zeiten in denen wir verzweifelt nach etwas suchen was uns Sicherheit schenkt.

Diese dunklen Zeiten können so hoffnungslos und erdrückend wirken, dass wir uns am liebsten in eine kleine Ecke im im Schatten verkriechen möchten und in denen wir den Glauben an uns verlieren.


Und genau in diesen dunklen Phasen möchte ich dir meine Hand reichen um mit dir gemeinsam aus den Schatten zu gehen und deinen Blick wieder auf das Licht zu richten.


Ich begleite dich mit meiner psychologischen Beratung bei allen Themen des alltäglichen Lebens und helfe dir einen Weg zu finden und die Welt wieder in einem neuen Licht zu sehen.


Im Lichtblick fühlst Du dich auch ohne eine spirituelle Ausrichtung gut aufgehoben, gesehen und sicher.



Worauf wir gemeinsam in einer Sitzung schauen können:


  • alte Glaubensmuster
  • Verletzungen deines inneren Kindes
  • Familienthemen
  • Partnerschaftliche Probleme
  • Trauerbewältigung
  • Blockaden
  • immer wiederkehrende Probleme
  • berufliche Stagnationen
  • Neuausrichtungen

u .v. m.


Es gibt immer einen Weg, manchmal brauchen wir einfach nur jemanden der uns ein kleines Licht hält, um aus den dunklen Schatten heraus zu kommen.


Du bist nicht alleine, ich sehe dich mit deiner  wunderschönen einzigartigen Seele und helfe dir deinen Blick wieder auf das Licht zu richten.



Der Ablauf und die Kosten

Hier findest Du die Infos und den genauen Ablauf um einen Termin für eine psychologische Beratung buchen zu können.

 

  1. Bitte sende mir eine Terminanfrage per Whatsapp oder E-mail
  2. Wir finden einen gemeinsam einen Termin  
  3. Du überweist das Honorar via Vorkasse (Überweisung/PayPal) und dein Termin ist fest eingetragen
  4. Wir begegnen uns in einem geschützten virtuellen Raum zu deiner persönliche Lichtblick Sitzung

 

 

Eine psychologische Beratung bei mir dauert 90 Minuten und deine Investition beträgt 110 €


 

 Während unserer Sitzung halte ich einen sicheren und geschützten Raum für dich und wir werden über all die Themen sprechen, welche dir auf dem Herzen liegen. Unser Gespräch unterliegt der absoluten Verschwiegenheit und ich maße es mir nicht an, in irgend einer Weise über dich zu Urteilen.

 Ich schätze und respektiere dich in deiner  Wildheit, in deiner Einzigartigkeit, in deiner Trauer, in deinem Schmerz, in deiner Freude und Begeisterung und genauso in deiner Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit.



Um einen Termin für deine Beratung zu buchen, erreichst Du mich unter folgenden Kontaktdaten


E-mail: info@mond-zeit.de

Whatsapp: 01575-8506443



Du hast Fragen oder bist dir noch nicht ganz sicher, in welchen meiner Räume wir dein Thema am besten anschauen und transformieren können?

Dann schreib mir wahnsinnig gerne eine E-Mail oder lass mir eine WhatsApp Nachricht zukommen, damit wir gemeinsam einen Termin für ein kostenloses Gespräch finden, in dem wir uns deine Fragen gemeinsam anschauen und den richtigen Weg für dich finden.

Ich freue mich darauf, dich ein Stück auf deinen Weg begleiten zu dürfen und dir zur Seite zu stehen.



With love and magic

     Anna


Share by: