Schamanische Seelenreise

Ich begleite Dich über die Brücke in eine andere Welt

Schamanische Seelenreise


Die schamanische Medizin ist so alt wie die Natur selbst und sie geht viel tiefer und weit darüber hinaus als das, was wir mit unseren bloßen Augen wahrnehmen können.

Es gibt viele verschiedene Grundsteine und Entstehungsorte dieser einzigartigen und ganzheitlichen Heilmethode. Und doch haben sie alle den selben Kern und arbeiten mit der selben energetischen Medizin in den selben Welten.

Im Schamanismus geht es darum deine Seele und deine essenzielle Lebensenergie von fremden Anhaftungen und Blockaden zu befreien.


In meinen Sitzungen arbeite überwiegend mit dem nordischen Schamanismus, da ich mit seinen Wurzeln sehr verbunden fühle. Trotz meiner Arbeit mit dieser wundervollen Medizin würde ich mich selber nicht als Schamanin bezeichnen wollen, da dieser Begriff für mich viel mehr bedeutet, als sich mit der schamanischen Medizin zu verbinden. Ich sehe mich eher als eine moderne Medizinfrau, die diese alte Medizin in unsere heutige Zeit integriert.


In unserer gemeinsamen schamanischen Sitzung gehen wir auf eine Reise in die Welt deines Unterbewusstseins und in die Welt deines Energiesystems.



Wir schauen gemeinsam auf:


  • Traumata
  • verlorene Seelenanteile
  • blinde Flecken
  • Blockaden
  • Verstrickungen
  • Besetzungen
  • Muster



Ich arbeite für dich als eine Führerin durch die verschiedenen Welten deiner Seele und helfe dir, all die Dinge los zu lassen, die dir nicht mehr dienen um somit wieder voll in deine Kraft zu kommen und deinen eigenen gesunden Weg gehen zu können.


Jede schamanische Sitzung besitzt ihre ganz eigene Medizin und Energie. Sie ist ein magischer Türöffner, der es dir erlaubt Dinge die dir nicht mehr dienen hinter dir zu lassen und neue Kraft und Visionen in deinem Leben willkommen zu heißen.



Hier findest Du die Infos und den genauen Ablauf um einen Termin für deine schamanische Sitzung buchen zu können.

 

  1. Bitte sende mir eine Terminanfrage per Whatsapp oder E-mail
  2. Wir finden gemeinsam einen Termin
  3. Du überweist das Honorar via Vorkasse (Überweisung/PayPal) und dein Termin ist fest eingetragen
  4. Du bekommst von mir eine kurze Mail vorab, in der ich dich bitte mir noch einige Fragen zu beantworten
  5. Wir gehen gemeinsam, verbunden in einem geschützten online Raum, auf die Reise in die Welt deines Unbewussten

 

 

Dein schamanische Sitzung mit mir dauert ca. 90 Minuten und deine Investition beträgt 130 €



Ich gestalte jede meiner schamanischen Sitzungen als eine Zeremonie und wir befinden uns gemeinsam in einem geschützten Raum. Nichts von dem, was zwischen uns beiden geschieht wird diesen Raum verlassen. Du darfst dich frei fühlen und deine Seele auf die Reise schicken.

 

Du erreichst mich unter folgenden Kontaktdaten:

 

E-mail: info@mond-zeit.de

Whatsapp: 01575-8506443


Du hast Fragen oder bist dir noch nicht ganz sicher, in welchen meiner Räume wir dein Thema am besten anschauen und transformieren können?

Dann schreib mir wahnsinnig gerne eine E-Mail oder lass mir eine WhatsApp Nachricht zukommen, damit wir gemeinsam einen Termin für ein kostenloses Gespräch finden, in dem wir uns deine Fragen gemeinsam anschauen und den richtigen Weg für dich finden.



With love and magic

 Anna

Share by: